--- Luv Mah Chucks, Baby ---
am fenster

gestern am see war das wetter und die menschen sehr nett... zu beneiden, dass sie spaß in ihrem leben haben...  ein schöner tag... ein schöner tag für menschen, die dieses genießen können... manchmal konnte ich es genießen... aber diese ruhe hat mich sehr zerfressen... ich muss mich beschäftigen können... ablenken... als ich alleine am see stand, spielten meine gedanken wieder einen streich mit mir... der see hat nach mir gerufen, die straße mit ihren autos... ich kann mir nicht mehr helfen... ich versuche mich zu beschäftigen... es gelingt mir manchmal... aber wie lange noch??? ich will festhalten, aber ich lasse los... diese ruhe ist für mich gefährlich... ich bin zu ruhig... normalerweiße würde ich panisch werden, wenn ich daran denken müsste, zu gehen... aber ich bin ruhig und ich werde gelassen... mir ist nichts völlig egal... und ja ich mache mir keine gedanken darüber, ob gott mich aufnimmt oder in die hölle schickt... ich glaube nicht daran... die hölle ist es, hilflos zu sein... nicht zu wissen, wie man wieder zu sich selbst findet... krank zu sein... ob körperlich oder seelisch... anderen menschen weh zu tun... das ist nicht meine absicht... die hölle ist mein leben, und was kann es schlimmeres nach meinem tod geben??? noch schlimmer geht (immer- haha) nicht... ich tue mir meiner seele und anderen einen gefallen... ich will mir weh tun... ich will mich verletzen... selbst ein schnitt tut nicht mehr weh... wo ist denn mein empfinden??? es ist nicht da, deshalb werde ich noch gelassener... in der ruhe liegt die kraft- haha... ich werde noch einige beiträge verfassen... ich werde schreiben, wie ich war als mensch... was ich liebte, was ich lernte, was ich empfand... in diesem blog sind 3jahre nieder geschrieben... es müssen die letzten 20 jahre noch geschrieben werden... ich werde mich kurzfassen... ich will auch keine kommentare lesen müssen... ich werde mich vorbereiten... gebt mir nur ein klein wenig zeit... bis dahin schreibe ich nun nicht mehr in diesen blog... passt auf euch auf... yasmine
4.10.10 12:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.10.10 21:41)
Du schreibst sowas und einen Tag später lese ichs nach dem ich dich gesehen hab schon irgendwie immer das gleiche^^ Passt auf Euch auf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Startseite

Blog

Links

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de